Wie mit Vermittlungsvorschlägen umgehen?

elementarstring  18.05.2022, 20:56

Warum hast du dich denn dort beworben?

verry176636
Fragesteller

Auf Vermittlungsvorschläge muss man sich bewerben.

4 Antworten

Wenn die Vermittlungsvorschläge dich so anpiepen, gibt's einen recht simplen Weg da raus: kümmer dich selbst und finde schnell zurück ins Arbeitsleben bei einem Arbeitgeber, der dir zusagt!

verry176636
Fragesteller

Das versuche ich ja schon

HappyMe1984  18.05.2022, 21:06
@verry176636

Wenn es sich da für dich schwierig darstellt, dann betrachte die Vorschläge als weitere Chancen! Informier dich über das Unternehmen und die Stelle. Dann findest du sicherlich auch irgendwelche positiven Aspekte daran, wenn du nur möchtest!

Weil ich einen Job suche, weil ich meinen Lebensunterhalt verdienen muss. Ich habe gerne Lebensmittel in meinem Kühlschrank und ein Dach über dem Kopf.

Würde auf der Website schauen ob einem da etwas ins Auge sticht worauf diese Firma zB sehr stolz ist und dann sagen, dass du das super toll findest wie die damit umgehen, dass du derselben Meinung bist etc... Am besten auch direkt ansprechen ich hab das und das auf der Website gesehen, das ist mir bei Ihrem Unternehmen direkt aufgefallen..

Beim arbeiten immer viele Fragen stellen, ob es sich eigentlich juckt oder nicht, aber wenn man viel fragt dann erweckt es den Eindruck du interessiert dich dafür und möchtest mehr darüber wissen

Wenn ich jemanden wie Dich bei mir arbeiten hätte wäre die Kündigung schneller da als man denkt.