Filme drehen ohne Schauspieler zu haben

9 Antworten

Filme ohne Schauspieler? Da gibts nur Zeichentrick oder Naturfilme...

Dokumentarfilme. Da braucht man keine Schauspieler. Und es gibt das genug gute Beispiele.

also mach einfach ein zeichentrickfilm xD aber das ist nich so einfach da sagt man nicht einfach mal hey ich mach jetzt mal n zeichentrikfilm also da brauchste teure programme und ne menge talent

longboard  01.05.2011, 23:33

naja teure programme Oo stimmt nciht ganz gibt tolle freesoftware dafür!

Du kannst ja alle rollen in deinem Film selber spielen.Ich mach das in meinen Filmen auch so.

Für einen Film braucht man nicht zwingend Schauspieler, siehe Tierfilme, Dokus, Berichterstattung, Naturfilme, u.s.w. Du kannst auch filme nur aus Bildern drehen, welche eine Geschichte erzählen.