Wie lange zockt ihr am Tag?

8 Antworten

6 Stunden am Tag, kann auch bis 8 Stunden werden. Es gibt aber auch Tage oder Wochen wo ich kaum was Spiele. Es kommt immer drauf an auf was ich Lust habe. Momentan mache ich für einem Kumpel ein paar Erfolge in Spiele. Manchmal schaue ich auch viel Serien und Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Unter der Woche vielleicht so 3-4h und am Wochenende kommts drauf an was ich sonst so vor hab. Kann von gar nicht bis 12h alles dabei sein.

Mo-Fr: 0 bis 2 Stunden am Tag

Wochenende/Urlaub: bis zu 12 Stunden am Tag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Manchmal 10 h, manchmal garnicht, manchmal irgendwo dazwischen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89