Mit wie vielen Leuten Zockt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Alleine 59%
Zu Zweit 21%
Zu dritt 10%
So viele wie möglich 7%
Zu viert 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich so pauschal nicht sagen. Kommt immer auf die Leute und die Situation an. Generell ist es mir eig. erstmal egal wie viele.

Alleine

alleine, da kann ich mich besser konzentrieren oder zu 2, zu 3 zur Abwechslung, wenn ich die Personen auch schon gut kenne.

Paul0901
Fragesteller

Relatable

Alleine

Meistens Alleine, Spiele hauptsächlich Singleplayer Spiele, mehr Richtung Story Spiele usw. Früher hatte ich mit mehreren Personen gespielt, aber jetzt nicht mehr, finde es auch gar nicht Mal falsch. Das war mir früher zu Hacktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Alleine

Hallo,

ich spiele am liebsten alleine. So bin ich nicht von anderen abhängig. Also kann ich starten wann ich will und aufhören wann ich will. Ebenfalls wähle ich das Game und was ich dann dort genau mache.

LG

Kommt immer aufs Spiel an. Einen Shooter eher alleine oder zu zweit. Auf einem Server eher so viele wie möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung