Wie lange zockt ihr am tag?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mehr... 45%
1h30 14%
2h30 14%
30 min 9%
2h 9%
3h 9%
1h 0%

8 Antworten

Mehr...

Unterschiedlich. Mal mehr, mal weniger. Je nachdem, wie ich Zeit oder Lust habe. Und im Sommer bin ich eigentlich den ganzen Tag draußen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️
2h

Steam sagt mir 32h in den letzten 2 Wochen. Also runtergebrochen etwa 2 Std pro Tag. Wobei ich aktuell auch wieder etwas mehr Zeit und Lust zum spielen habe. Meistens bin ich so bei 10h pro Woche.

30 min

Manchmal auch bis ca. 45 min, aber mehr darf ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Mehr...

Unterschiedlich, manchmal hab ich keine Zeit und dann gerne auch mal 4-5h wenns passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
3h

Mittlerweile bin ich raus aus der Schule und Arbeiten daher würd ich sagen so ca. 3h unter der Woche.

Wochenende sind es dann auch mal schnell so 8h+

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.