Wie lange zockt ihr Games in den Ferien am Tag?

8 Antworten

Unabhängig, ich zocke generell jetzt viel weniger, bin aber dennoch länger am PC.

Ich würde sagen, so 4-6 Stunden insgesamte PC Zeit.
Mache Tagsüber aber auch was für die Schule am PC, dass zählt da aber nicht mit rein.

Also Ferien haben bei mir nicht mehr wirklich eine Bedeutung, da ich mit der Schule fertig bin und auch nur daheim bin also habe ich so gut wie immer Ferien. Daher zocke ich so 1-6 Stunden täglich, aber es gibt auch Tage an denen ich gar nicht zocke oder auch mal den ganzen Tag meistens wenn ich ein neues Spiel habe.

Ich bin einer der sehr viel am PC ist seitdem ich dem PC habe anfangs wo ich den PC habe nicht so aber sonst jeden Tag, auch wenn nicht Ferien sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es können 40 Minuten sein, aber auch 3 Stunden. Je nach dem wie das Wetter ist. Generell hab ich leider oder auch zum Glück Interesse an Spielen verloren.

LG D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So gut wie gar nicht. Vielleicht 30 Minuten am Tag. Meiste Zeit ich entwickle ich games, da ich game developer bin.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 5 Jahren. Meiste Zeit nur mit javascript