Wie lange sind spacecookies haltbar?

4 Antworten

Naja, haschkekse halten sich in der regel nicht sonderlich lange, aber kühlschrank ist schonmal eine gute vorraussetzung. Ich würde die aber nicht länger als 1 monat aufbewahren. Mal abgesehen davon dass das THC entweicht, irgendwann werden die vielleicht auch schlecht.

Am besten einfrieren, dann halten sie länger, oder in Tupperdosen legen, oder mit Silberfolie einpacken.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Also ich hab auch schon mal welche aufgehoben, haben sie dann nach 2 Monaten gegessen😂Hatten eine noch bessere Wirkung .

Oder einfach einfrieren , bei mir chillt auch ein Kuchen mit hasch 😂

Pablo1949
Fragesteller

Ok ja danke ich ess sie glaub einfach heute abend auf mit kollegin😂

Hab vor kurzem nen Haschkeks gegessen, der wahrscheinlich schon 5 Jahre alt war, aufbewahrt in ner Tupperdose und bei Zimmertemperatur gelagert. Er sah weder verdorben aus, noch schmeckte er so und die Wirkung war noch immer sensationell :D.
Ich schätz aber mal, dass da keine Eier drin waren, denn dann würde er sicher nicht so lange halten.