Wielange ist selbstgemachter Kuchen haltbar?

14 Antworten

Du kannst ihn unbesorgt heute schon machen. Deck ihn dann gut ab und stell ihn in einen kühlen Raum oder den Kühlschrank. Generell sind gefüllte Kuche ca. 3-4 Tage gut essbar, trockene Kuchen sogar bis eine Woche, tlw. sogar noch etwas länger. Aber immer dunkel und kühl lagern und gut abdecken, damit sie nicht austrocknen.

wenn er gut schmeckt ca. 10 minuten!

wenn es ein Kuchen mit Apfel und Pudding bis zum nächten Tag schafft, ist er doppelt lecker. Haben wir aber noch nie geschafft

Im Tiefkühlfach 3 - 4 Monate Im Wohnzimmer zum Kaffee max. 1 Stunde... ;-))) ansonsten 2-3 Tage im Kühlschrank....