Grasgeruch so schnell wie möglich neutralisieren?

5 Antworten

Ganz viel Deo oder Lufterfrischer rumsprühen, und wenn sich die Gerüche dann zu einem ekligen, undefinierbaren Gestank vermischt haben, dann kräftig lüften. :)

Guten Appetit übrigens!

2pacalypse2
Fragesteller

danke, hat geklappt!

Fenster öffnen. Der Geruch sollte schnell verschwinden.

Am besten ist Dampf zur behandlung von Geruch.

Tja, vor dem Backen nicht's Rauchen :D. Das wird keiner riechen, also nicht soviel Paras

Gaaaaanz viel frauendeo :D Und Fenster auf, durchsaugen. Sprühe immer irgendwelche Gegenstände im Raum mit deo an. Wirkt wie ein duftbaum

Fenster auf, Kerzen an, Raumerfrischer oder Textilerfrischer.