Wie lange dauert es noch bis die deutsche botschaft zustimmt?

3 Antworten

Auf der Seite der Botschaft gibt es mindestvorgaben für Wartezeiten. Zb. Heiratsurkunden dauern im Schnitt 2 1/2 Jahre. Visum 3-6 Monate. Es kommt immer auf die Situation an. Schau einfach auf deren Seite.

Und wie siehts mittlerweile aus? Ist etwas passiert ich warte leider immernoch seit September

Auf Glück hoffen
Geduldig abwarten
Dort Anrufen un bitten um Hilfe

bosankamimi71
Fragesteller

Geduld haben wir schon lange u auf anfragen geben die keine antwort,das kann es aber nicht sein das wir noch so lange warten vor allem weil die ausländerbehörde schon vor einem monat zugestimmt hat

JessShko  19.02.2017, 17:28

Habt ihr das Visum bekommen mittlerweile ?