Darf man bei Turkish Airlines nur gegen gegen Geld Koffer hinzufügen?

2 Antworten

Du hast für deinen Flug kein Aufgabegepäck gebucht - nur Handgepäck in den üblichen Abmessungen und Gewicht.

Wenn du dennoch am Flughafen was aufgeben willst (einen Koffer beispielsweise), musst du dafür extra bezahlen und dann gilt eben das maximale Gewicht von 23 kg. Das ist allerdings häufig teurer als im Vornerein ein Ticket mit Gepäck zu buchen.

So ist es, aber das ist bei jeder Fluglinie so. Alles darüber musst du extra bezahlen.