Wie läuft es ab wenn ich ein gebrauchten Wagen für 15k hole?

3 Antworten

man kann bei den Händlern nicht per Karte Zahlen entweder Bar oder Überweisung zusätzlich haben die meisten Bankkarten ein Tageslimit von 2500€ o. 5000€ musst aber bei deiner Bank mal nachfragen wie viel es bei dir ist. Die meisten nehmen ab einem bestimmten Betrag nur noch Überweisungen an (meistens 10.000€).

wenn es ein kleinerer Autohändler ist dann eher immer Bar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf den Verkäufer an. Vielen wollen das Geld bar oder noch lieber per Überweisung

Thebestever506
Fragesteller

Per Überweisung find ich es besser als Bar

Die meisten bevorzugen eine Überweisung.