Wie bezahlen beim Autokauf?

3 Antworten

Überweisen oder beim Schalter ankündigen und abheben.

mache ich auch immer auch größere Summen in Bar.. Kannst du ja in eine Tasche verwahren.

Vergiss den Kaufvertrag nicht am besten einen vom ADAC runterladen.

Nein, Bar wird überhaupt nicht mehr bezahlt, entweder wird überwiesen oder per Karte, aber meistens per Überweisung

tb1846
Fragesteller

Wenn ich bei privat kaufe kann ich aber doch schlecht per Karte zahlen.

LittleMac1976  28.03.2024, 21:38
@tb1846

Nein aber auch mit Überweisung, ich würde niemals 20.000 € irgendwohin schleppen