Kann man bei Mc Donald noch bar bezahlen?

4 Antworten

Du kannst in McDonalds natürlich auch bequem an der Kasse mit Bargeld bezahlen. Der Automat gibt dir nach jeder Bestellung eine Auswahlmöglichkeit, entweder Kartenzahlung oder Barzahlung.

Hallo Nele33775,

Ich denke, dass es klappen wird. Falls nicht, kannst Du noch immer mit eine Kreditkarte zahlen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

Es ist beides möglich. Am Ende deiner Bestellung wirst du gefragt, ob du bar an der Kasse oder mit Karte am Automaten bezahlen möchtest.

Man kann immer noch Bar an der Kasse auswählen und dann mit dem Bon zur Kasse gehen :)