Wie komme ich drüber hinweg?

2 Antworten

Melde Dich nicht mehr bei ihm und vergesse ihn, auch wenn es weh tut. Es kommt mit Sicherheit ein besserer für Dich. !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist so wie im Internet, von jetzt auf gleich alles gut und nach ner Stunde biste geblockt. Scheiß auf solche Leute, 100% kann er eh nicht für dich Zeit haben, er hat selber was in seinem Leben zu tun. Zudem finde ich das man in so jungen Jahren eh zu Jung für ne Beziehung ist. Also lass den links liegen! Der meint des eh nicht ernst und meinte es auch noch bzw. war unzufrieden! Lass mich raten, er war aber mit dir schon in der Kiste oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasRotztuch
Fragesteller

Nein wir waren nicht zusammen in der Kiste :) Wir hatten uns nichtmal geküsst