Wie lange bis man hinweg ist?

8 Antworten

Es war vorher schon eine on-off Beziehung. Deshalb fiel es mir gar nicht so schwer, einen Schlussstrich zu ziehen. Bis ich darüber hinweg war, sind vielleicht 4 wochen vergangen. Wir sind allerdings bis heute als Freunde in Kontakt.

Jeder Mensch braucht dafür unterschiedlich Zeit den wir sind alle individuell.

Es ist wichtig das du alles was in Kontakt zu ihr stand aus den Augen bekommst und deine Zeit mit deiner Familie - Freunde sowie Hobbies und andere Ablenkungen wie Sport - Arbeit - Filme/Serien beschäftigst.

Das kann unterschiedlich sein. Manchmal kommt man nie wirklich von der ersten Liebe weg, bei anderen geht es schneller weg.

Das ist ganz unterschiedlich. Kann Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach erste liebe ist was schrecklich schönes, und was schön schreckliches.. ich hab 9 Monate gebraucht aber wenn man hin über ist ist es wieder gut bleib stark <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung