Soll ich es beenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit ihm reden. Wenn du das Gefühl hast, dass du ihm nur was vormachst, dann ist es besser, wenn ihr erst mal eine Weile auf Abstand geht. Dann merkst du, ob du wirklich ihn vermisst, oder einfach nicht nur alleine sein wolltest.

Es ist absolut ok verwirrt zu sein. Du hast von Anfang an offen ihm gegenüber kommuniziert, dass es dir eigentlich zu schnell geht. Mach einfach weiter so und sei ehrlich zu ihm. Sag ihm, dass dir das Hin und Her leid tut, du ihn aber magst und respektierst und deshalb ehrlich sein musst. Auch wenn es ihm kurzfristig weh tut, wird er es dir langfristig danken, denn lieber jetzt, wenn er noch nicht so tief emotional involviert ist, als später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Es war eindeutig zu früh für dich, eine neue Beziehung einzugehen.
Du solltest dir Zeit nehmen, alles zu verarbeiten. Das hast du leider nicht gelacht.

Es wird deinem jetzigen Freund wehtun, aber er muss die Wahrheit erfahren. Du musst ihm sagen was Sache ist. Alles andere wäre nicht fair und würde keinen Sinn machen.

LG 🤍