Kennlernphasse Beziehung Hilfe ist das normal?

2 Antworten

Vielleicht will er - gerade weil du ihm so wichtig bist, vorsichtig an die Sache rangehen.

Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, sprich das doch an ^^

LG 🌷

dankeleute889
Fragesteller

Es ist nicht so das ich es unbedingt mit ihm möchte dennoch wie hässlich muss er mich finden das er sich jedesmal beim feiern iwelche Frauen aussucht die teilweise nichtmal gut aussehen ich hatte so eine Situation auch nicht hab ihm jetzt aber auch gesagt das ich ihn nicht anfassen würde wenn er mit anderen lieber glücklich ist soll er

Vielleicht sieht er dich einfach als gute (platonische) Freundin und fühlt sich körperlich nicht zu dir hingezogen....

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

peep2723  29.10.2023, 12:17

Auch möglich.