Mein Freund ist 3 cm kleiner als ich?

8 Antworten

Hey,

Also es kommt drauf an wie du es findest wenn du es nicht schlimm findest dann ist das ja okay aber wie du gefragt hast ob das schlimm ist nein ich es nicht kommt ja immer noch drauf an wie alt ihr beide sein und ob ihr noch wachsen tut

Nein, wenn du dir um seine Größe sorgen machst, scheint es nicht wirklich eine gure Beziegung zu sein. Die Verbindung von Menschen hat nichts mit deren Größe zu tut. Er kann ja auch nichts für seine Größe.

Wenn du dienen Freund libt, ist es dir egal, ob der etwas kleiner ist oder was die Leute sagen.

Schau dir M.Tirenci und V.Kehrt an, da ist er auch kleiner und?

Meiner ist 10 cm kleiner als ich und es stört uns überhaupt nicht. Klar wars am Anfang etwas komisch da es natürlich Leute gibt die einen dumm anschauen, aber da muss man drüber stehen. So lang sonst alles passt ist es völlig egal wie groß bzw. Klein er ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Garnicht Schlimm nicht jeder ist gleich groß und wenn das ist gar kein großer Unterschied