Wie kocht man Chinanudeln aus der Tüte? (Normale Yum Yum)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Antwort 5 100%
Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 6 0%
Antwort 7 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Antwort 5

Wasserkocher mit Wasser befüllen, anstellen. YumYum in eine Schüssel geben. Heißes Wasser drauf und zwei Minuten warten. Dann unter Pusten essen. Guten Appetit. :)

das ist eigendlich ganz leicht einfach den Nudelbrocken in die schüssel legen (wenn er zu groß ist einmal durchbrechen) dann gewürz und fett drauf und das mit dem wasserkocher gekochte wasser draufgießen nen teller auf die schüssel legen und warten , gelegendlich umrühren (;

Wassermelonex3
Fragesteller

Und wie lange soll das dann im heißen wasser sein?!

&' muss man das heiße Wasser so viel in die Schüssel reintun, bis die Chinanudeln verdeckt sind?

einfach heißes Wasser drüber, kurz stehen lassen, fertig