Wie findet ihr mein Fit von 1 bis 10 ^^?

Strifeforce07  07.05.2024, 16:01

Wieso ziehst du die hose unterm hintern soweit und musst jeden wissen lassen, was für ein string du trägst

novaiscool
Fragesteller

Nennt man low waist und passt zu den weißen Trägern an der Schulter imo

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9/10 die hose sieht unnormal nice aus

Ich würde den String in die Hose packen. Ansonsten völlig in Ordnung.

8/10 finde ich sehr schön.

Aber ich finde es sieht etwa too basic aus(?)

aber ist trotzdem schön :)

ich finds nicht schlecht, aber dir sollte klar sein, dass die Sichtbarkeit deiner Unterhose einige Jungs zu der Annahme bringen wird du suchst schnellen Sex. Also wenn du nicht auf ONS aus bist dann würd ich das nicht unbedingt so auffällig zeigen

novaiscool
Fragesteller

Äh mit Leuten die so denken will ich eh nix zu tun haben lmao

novaiscool
Fragesteller
@Nobody691

war schon oft damit feiern und Typen nerven egal was du trägst

Heyy finde sieht voll cool aus und steht dir auch sehr gut :) (w14) achso würde sagen so 8.5/10