Was ist euer Lieblings Sommer Outfit in der Schule?

9 Antworten

Leggings mit Sport Top (m19 11.Klasse)

Also ich trage gerne im Sommer eine kurze nike pro entweder schwarz oder dunkelblau dazu dann ein etwas lockeres t-shirt aber nicht oversize oder ein weißes top.Bin aber auch erst 15 und komme nun in die 9 Klasse :D

Zurzeit sind jorts für mich muss und sambas passen gut dazu

Mein style ändert sich in jeder Jahreszeit

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Frauen)

Ein süßes Sommerkleid mit schwarzen Sandalen und meistens trage ich meine Frisur in einem süßem geflochtenem Zopf. Bin 13 und komme in die 7.

Aktuell sind bei uns Semestererien, geh noch zur Uni. Meine favoisierten Outfits sind auch gleich schon die basics, einen pokurzen Minirock und ein Micro Bikini Top, dazu sehr hochhackige Pumps oder Sandalen..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung