Kundenfragen Richtung Mode finden?

4 Antworten

Aus "Anlass" mach vielleicht zwei Fragen?

Suchen Sie etwas für den Frühling/Sommer/Herbst/Winter (also du musst da auswählen was da ist....und von dem das sagen: meistens ist die Frühlingskollektion da, wenn Sommer auch schon da ist z.B. ....

Für welchen Anlass suchen Sie etwas? (nicht outfit.....)

Ich finde die ganze Aufgabe daneben, denn so wurde ich noch nie irgendwie gefragt. Es ergab sich , wenn ich Hlfe brauchte, immer aus dem Gespräch die Rückfrage.

Und die erste Kundenfrage, die du stellen musst, muss immer lauten: Darf ich Ihnen helfen oder möchten Sie sich erstmal umschauen......

Somit hättest du deine fünf zusammen.....

Ich versetz mich jetzt so gut es geht in die Rolle.

Für welchen Anlass suchen sie ein Outfit?

Hallo, für den Geburtstag von meinem besten Freund nächste Woche, da gibts so einen Komischen Dresscode und ich hab nichts in die Richtung.

welche Farbtöne ?

Etwas kräftiges, was auffällt, aber nicht zu bunt ist.

welches Material wird bevorzugt?

am besten etwas dünnes da es doch noch etwas wärmer ist, leinen oder seide schweben mir da vor

butterkipfel  16.08.2023, 17:07

ich depp hab die frage falsch verstanden OMG

Meine beiden letzten Fragen die Ich einem Verkäufer gefragt habe waren:

  • Haben Sie dieses T-Shirt in einer anderen Größe?
  • Haben Sie Schuhe Made in Germany? Das kann man eigentlich auf alle Kleidungsstücke anwenden

Suchen Sie etwas bestimmtes? Haben Sie eine genaue Vorstellung von dem Outfit, das Sie suchen?