Ex zum Geburtstag was schenken?

4 Antworten

Je nachdem was der Trennungsgrund war...aber im Zweifel eher nicht. Die Trennung ging ja anscheinend von ihr aus (wenn du sagst du liebst sie noch) Und nur ein Geburtstagsgeschenk bringt sie nicht zurück


Necdet12 
Fragesteller
 05.05.2015, 17:45

Was könnte man sonst noch machen um Sie vllt wieder zurück zu gewinnen ??

0

es kommt doch darauf an warum schluss bei euch ist ? redet ihr sonst mit einander seid eurer trennung ?


Necdet12 
Fragesteller
 05.05.2015, 17:43

Der Grund war , das sie keine Gefühle mehr für mich hatte leider

0
trolleva  05.05.2015, 17:48
@Necdet12

ok ist hart ..aber seid ihr noch gute freunde redet ihr noch mit einander ? kannst du ihr was schenken ohne dir hoffnung zu machen ? bis zu ihrem geburstag ist noch zeit ..warte ab wie ihr klar kommt als freunde ..

0
Necdet12 
Fragesteller
 05.05.2015, 18:45

Habe halt immer wieder versucht mit ihr zu reden aber das hatte kein Sinn und wollte sie bis zum ihren Geburtstag erstmal etwas in Ruhe lassen

0
Necdet12 
Fragesteller
 05.05.2015, 18:47

Reden tun wir jetzt mehr miteinander zwar , aber ich wollte ihr Parfüm schenken also ihr Lieblingsduft

0

Es kommt darauf an warum Schluss ist.

Wenn sie dich von sich aus zu ihrem Geburtstag einlädt, dann ja. Aber nix romantisches, aufdringliches, zu spezielles das nach "Nimm mich zurück" schreit. Eher etwas das man auch einer sehr guten Freundin schenken würde von der man weiß das sie genau das Geschenk gut brauchen kann (beispielsweise etwas fürs Hobby).

Aber einfach so zum Geburtstag etwas schenken.... Kommt drauf an wie gut ihr euch noch versteht.


Necdet12 
Fragesteller
 05.05.2015, 17:44

Würde ihr Parfüm schenken also ihr Lieblingsparfüm

0