Was soll ich meiner Klavierlehrerin als Dankeschön schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich immer am meisten, wenn mir einer meiner musikstudenten deutlich macht, dass ich ihm wirklich etwas über musik vermitteln und seine freude an musik steigern konnte. Dass er meinen unterricht zu schätzen weiss!

Schreib ihr einen schönen brief genau darüber, das topt jede pralinenschachtel!! :-)

Blumenstrauß oder einen Schlüsselanhänger evtl, so ein Notenschlüssel oder so.

Mfg

Guten Tag,

Google mal nach "Schlüsselanhänger selber machen"

Du könntest ein Schlüsselanhänger machen der wie ein Notenschlüssel aussieht mit dem Namen deiner Lehrerin