Was soll ich meinem Schwiegervater schenken?

3 Antworten

Frag deinen Freund was dein "Schwiegervater in spe" den so mag. Generell würd ich sagen liegst du mit den Pralinen nicht falsch. Kannst ja ein kleinen Tankgutschein mit drauflegen .

Frag einfach mal dein Freund =)

Bitte keinen Gutschein in irgendeiner Art......frag deinen Freund nach den Vorlieben seines Vaters.....vielleicht liest er gerne........:) lg blümche

Krawatte???, Pralinen???, Duft???, Gutschein??? (Frisör, etc.) Hat er irgendwelche Hobbies, Vorlieben, wie verbringt er seine Freizeit? edler Kugelschreiber???, .................... denk dir was aus!