Wie kann man Shirin David so feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist furchtbar und eine Katastrophe für ihre jungen Followerinnen, mehr als für Männer... Skrupellos, das ist sie.

Wir Frauen tun es uns schwer bei Rap, der männerdominierten Industrie so richtig mit zu fühlen. Ich persönlich kann garnichts mit Rap anfangen indem es um Drogen, Drogen verticken, Frauen knallen, sexistische Äußerungen gegenüber Frauen, "mit den jungs", usw. handelt.

Meinst du das Lied "lächel doch mal" ? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch du bist teil des Problems. Darin handelt es sich eigentlich um den Sexismus der von Männern ausgeht.

Ndernettetyp
Fragesteller

Ich bin nicht sexistisch zu Frauen und somit auch kein Teil des Problems

Kann nicht verstehen. Oft sind das Mädchen die nichts im Gehirn haben.