Wie findet ihr den Song?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

gefällt mir nicht 👎 63%
sehr gut 👍 16%
gut 11%
geht...😕 11%

16 Antworten

gut

Sie macht das ganz ordentlich, wobei die Kamera offensichtlich den Hauptteil der Performance selber tanzt.

Es ist ein wenig befremdend, wieso sie sich so häufig und unnötig(?) in den Schritt fässt.

Die Reime sind ok, aber leider ohne jede Abwechslung: immer Zweizeiler wie ein Kindergartengedicht.

Ihre Optik ist leider wohl für immer verhunzt. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Es ist mal eine andere Art, seine Biographie runterzuleiern und vermutlich macht sie das, damit sich mehr Leute in den jeweiligen Altersklassen angesprochen fühlen.

geht...😕

Was will man denn erwarten? Es ist ein Wunder, dass das Lied überhaupt annähernd rythmisch ist. Wieder einmal ist es offensichtlich, wie sehr sich mache Influencer überschätzen, wenn es um andere Beschäftigungen geht. Metrisch bzw. sprachlich liefert der Song auch nicht viel; typische YouTuber-Musik. Mit Autotune, einem ordentlichen Setup und Bearbeitungsprogramm kann man selbst aus einem Stein Wasser quetschen. Sie sagt ja selbst, dass sie ihre Lyrics recycelt, wobei die Lyrics das einzig Individuelle daran wären.

geht...😕

Zu Shirin David stehe ich sowieso nur ok und nicht gut sie macht meiner Meinung nach nicht immer gute Sachen aber der Song ist bisschen mehr als geht und bisschen weniger als gut finde ich, gut würde ich ihn finden wenn ich ihn mir mit Vergnügen bis ans Ende anschauen könnte😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gefällt mir nicht 👎

Nee ... Nee ...

"Die sagen dass ich ein Produkt bin ... " Wieder ein Versuch, einer aus mir schleierhaften Gründen gehypten "Influencerin", stümperhaft "rappend" den Leuten zu zeigen, dass man doch ganz anders ist, als man sich ständig zeigt und gibt.

Ja. Rap war ja sowieso noch nie meins. Eminem nehme ich doch mal raus. Der kann das und dem kauft man das auch ab.

priesterlein  04.06.2022, 09:13

Eminem macht das ja auch mit Einsatz und das Gehampel da oben im Video ist Betroffenheitspragmatis.

isilang  04.06.2022, 09:16
@priesterlein

Stimmt. Eminem bringt sich als Einsatz. Der hat echten Rap-Hintergrund.

Bei Aldi einzukaufen, aus Litauen zu stammen und nicht in wohlhabenden Verhältnissen aufgewachsen zu sein, macht noch keinen vom Leben gedemütigten Menschen aus.

Ich finde dieses musikalische Produkt sogar geschmacklos.

priesterlein  04.06.2022, 09:19
@isilang

Kam zu früh raus. In diesem Jahr hätte sie vielleicht im Text noch einen ukrainischen Vorfahren ausgebuddelt.

isilang  04.06.2022, 09:29
@priesterlein

Womöglich - das würde zusätzliche Einnahmen generieren.

Ich habe immer so ein "Problem", wenn Menschen, die vermeintlich aus verarmten, widrigen Verhältnissen stammen, ihre "leidvolle" Biografie mit Goldketten behangen, Protzerkarren im Hintergrund, halbnackten Frauen auf dem Schoß oder wie hier durchoperiert in teuren Klamotten rein, auf Wirking und Optik ausgerichtet, präsentieren. So oberflächlich.

Sind das die Werte und Lehren, die sie aus der erfahrenen Bitterness ziehen jene dass es darauf ankommt, wie gut man aussieht oder wie üverheblich der Lifestyle ist? Man wird zu jemandem, der keine Bescheidenheit und Demut mehr ausstrahlt.

So kommt es bei mir an. Ich kann mit derlei Attitüde nichts anfangen.

geht...😕

Hey!

Ich finde es jetzt nicht herausragend gut,aber auch nicht super schlecht.

Mein Musikgeschmack ist definitiv anders,aber wer das hören will,der soll.

LG Issy 🥰