Wie kann man Shirin David eigentlich mögen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sympathisch und talentiert ist sie für mich auch nicht. Alles ist irgendwie künstlich und nicht authentisch.

Peacey123  28.12.2023, 08:41

verstehen tu ich’s auch nicht. Aber vielleicht Prägung. Wenn in der Schwangerschaft und frühen Kindheit viel eine bestimmte Musikrichtung gehört wird, hört das Kind oft ähnliche Sachen. Ich weiß nicht in wie weit das stimmt und will keinesfalls falsch. Informationen verbreiten, ich hab das halt irgendwann mal irgendwo gelesen. Und bei mir war’s auch so

Peacey123  28.12.2023, 08:42
@Peacey123

Sorry, hab ausversehen als Kommentar und nicht als Antwort geschrieben

Muss jeder selber wissen was er hört und was nicht gibt auch genug Leute die Assi Rocker mögen egal wie schlecht einige Dinge sind die passiert waren und die man nicht weg Diskutieren kann

Kommerz hat gesiegt kauft und seid Lieb