Finden es viele Männer attraktiv, wenn Frauen typische "Männerberufe" ausüben?

12 Antworten

Ja das finden sehr viele Männer attraktiv.

Nicht zuletzt hat man dadurch ja mehr gemeinsame Themen und Interessen.

Natürlich nur sofern die Männer diesen Beruf oder Interessen teilen natürlich- was aber wahrscheinlicher ist, wenn es ein "Männerberuf" ist.

Ist mir egal. Für mich soll die Frau nur gut aussehen und mit mir umgehen können, mich gut behandeln. Was sie beruflich macht ist mir völlig egal, sie kann auch Hartz 4 nehmen.

Paguangare  06.11.2022, 08:57

Völlig egal wäre mir der berufliche Hintergrund einer Partnerin / eines Partners nicht.

scaryle  12.11.2022, 01:17

wenn du sie auch nehmen würdest wenn sie hartz 4 hat, kann sie ja schon nicht gut aussehen.

scaryle  12.01.2023, 19:57
@Tommyleinchen59

denkst du im ernst es gibt attracktive leute welche trotz deren aussehen hartz IV sind? xD bist du hübsch, hast du erfolg weil pretty privilege

scaryle  12.01.2023, 21:03
@User594139

Attraktive leute mit hartz IV? Dir ist aber schon bewusst, dass attraktive leute für gewöhnlich nen angesehenen Lebensstandard haben?

Tommyleinchen59  11.01.2023, 10:32

Da bin ich aber völlig anderer Meinung.

Ich finde es toll, wenn Frauen selbstverständlich in einem sogenannten „Männerberuf“ arbeiten. Das macht eine Frau für mich aber nicht attraktiver. Wichtig ist, dass sie Spaß an ihrem Job hat, ganz egal, was das für einer ist!

Ich finde es nicht unbedingt attraktiv, es kann auch die Männer abschrecken, es muss schon das Gesamtbild passen, dann ist egal was eine Frau für Klamotten an hat oder was für einen Beruf sie hat.

scaryle  12.11.2022, 01:18

mit anderen worten "egal, hauptsache sie ist nicht hässlich" 😂