Wie kann man IHN nach seiner Handynummer fragen?

cleverdog07  28.01.2021, 21:22

Ihr alter ist?

Hoffentlich über 18 Jahre

Und wie alt ist ca. der Zahnarzt?

Ladyvor
Fragesteller

Ich bin über 25! :)

4 Antworten

Ich würde das eigentlich nicht machen, denn wenn er nicht möchte, kannst du dir auch einen neuen Zahnarzt suchen.

Ansonsten, versuch es eher nicht so direkt. Ich persönlich würde sowas subtiler angehen. Ich mache z.B. Sachspenden Sammlungen für ein Tierheim. Neben Decken, Leintüchern, Spielzeug und Futter werden auch Medikamente gerne genommen. Die können auch schon etwas abgelaufen sein. Ich würde ihn also fragen, ob er zufällig etwas zum Spenden hätte. Dann würde ich ihm einen Folder in die Hand drücken mit Fotos früherer Spendenübergaben. Und selbstverständlich stehen da auch alle Kontaktmöglichkeiten drauf ;-)

Er könnte dann selbst entscheiden, ohne dass es für jemanden peinlich wäre.

Die Sprechstundenhilfe sagen: Ich muss Herrn XY persönlich unter vier Augen sprechen/bzw. etwas mitteilen,ist sehr wichtig.Oder besser wäre wenn sie so nett wären,mir seine Handynummer zu geben,natürlich mit sein Einverständnis. So in etwa 😊.

Nur Mut junge Frau

Kaffe treffen,etc

Wer nicht fragt,bleibt Dumm (SPRUCH)

Schreib ihm eine direkte Mail, wenn’s anders nicht geht. Die Daten der Praxis hast du ja. Such ihn auf FB was weiss ich, aber tu endlich was!

Ladyvor
Fragesteller

Leider gibt es dort keine Mail und auf Facebook finde ich ihn nirgendwo! :( Leider! :(

laurettaF  28.01.2021, 21:21
@Ladyvor

Du verlierst nur Zeit und ihr werdet nicht jünger.. ausserdem ist er Arzt und die bleiben nicht lange Single, da machen sich alle möglichen ran :(

Ladyvor
Fragesteller
@laurettaF

Wenn das nicht schon andere getan haben! :'( Mir ist sein Job wirklich egal, klar ist es was ungewöhnliches, aber er selbst sieht einfach so schön aus und ist so sympathisch, nicht nur durch die ohnehin freundliche Art als Arzt! :'( Ich war auf den ersten Blick verliebt...und er guckte mich auch so geschockt an als er mich zum ersten Mal sah....zumindest sah er echt so aus hahahaha :D

laurettaF  28.01.2021, 21:31
@Ladyvor

Da bleibt dir nur eins, dein Mut zusammennehmen und es einfach wagen. Andere sind oberflächlich und würden sich ein Auge ausreissen für einen Arzt. Hätte er Null Interesse, würde er es für sich behalten das er Single ist.

Ladyvor
Fragesteller
@laurettaF

Also sein Spruch war schon eindeutig und dass seine Kollegin da noch mitgemacht hat auch....er meinte dass er was bestimmtes gern isst doch immer wenn er es macht, will keiner mitessen, also es klang schon so als ob er alleine isst eher. weil seine kollegin dann so verwitzt fragte ob er mich etwas mit nachhause nehmen will damit ich mit ihm esse.

laurettaF  29.01.2021, 00:14
@Ladyvor

Du spekulierst zu viel, du brauchst Gewissheit und fertig. Schlimmstenfalls ist er nicht interessiert ;)

Einfach fragen. Ich mache es für gewöhnlich so: "ich find dich ziemlich leiwand, bock nummern aus zu tauschen?" Direkt und unkompliziert. Wurde bis jetzt immer sehr gut angenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ladyvor
Fragesteller

ziemlich leiwand? :O hahaha was :D

hmmmmmmm

Mult1Vitamin  28.01.2021, 22:54
@Ladyvor

Sehe das problem nicht direkt und einfach hat immer funktioniert. Auf facebook stalken und dann anschreiben kommt creepy

Mult1Vitamin  28.01.2021, 22:57
@Ladyvor

Leiwand = Gut, super, angenehm eigentöich so gut wie alles postive. Ist dialekt in Österreich

Apokalypse2020  28.01.2021, 22:03

Aber doch nicht beim Zahnarzt.

Ladyvor
Fragesteller
@Mult1Vitamin

Meint ihr das ist wirklich eine indirekte Andeutung zu sagen man ist single, wenn man sagt man isst ***** so gern aber immer wenn er sie macht, will keiner mitessen bzw. will sie immer keiner mitessen. und darauf hin meinte seine kollegin so verwitzt, ob er etwa MICH mit nachhause nehmen will, dass ich mit ihm **** esse.