Wie Mädchen nach Handynummer fragen in Schule ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach zu ihr hin, bau ein Gespräch auf und frag sie dann nach einer Zeit nach ihrer Nummer.

Einfach direkt fragen? Kein rum herum. Auf sie zu gehen und fragen ob ihr kurz sprechen könnt. Vielleicht noch sagen das sie hübsch aussieht und du sie gerne mehr kennenlernen würdest. Und dann nach der Telefonnummer fragen. Ganz einfach. Gib dir einen kleinen Stupser 😌

Gib ihr einfach deine Nummer, dann bekommst du ihre 😂

Und frag bitte nicht nach einer Nummer, so etwas könnte missverstanden werden.