Am letzten Arbeitstag in der Firma Kollegen nach Handynummer fragen?

5 Antworten

Frag ihn einfach! Du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Selbst wenn das Schlimmste passieren sollte, dass du dir gerade ausmalst, ist es sowieso sein letzter Tag und du siehst ihn nicht mehr. Trau dich einfach, du hast nichts zu verlieren.

Hallo :)

Frage ihn doch einfach & begründe deinen Wunsch insofern, dass du ihn einfach nett fandest & du dich total drüber freun würdest wenn ihr beide in Kontakt bleiben könntet ----> und ob du deswegen nicht seine Handynummer haben könntest :)

Denke dir ----> mehr wie "nee" sagen kann er nicht & du hast nix zu verlieren^^ wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Als Frau hast du da immer einen Vorteil. Probier es, und wenn es nicht klappt musst du ihn nicht mehr sehen.

Lass es bleiben. Wenn er interesse hat, fragt er schon.

Was willst du mit der handy-nummer? Im whastapp rumschnüffeln?

Ralin  01.02.2018, 23:02

ich meinte natürlich whatsapp🙈

Euer Kontakt beschränkte sich ausschließlich auf die Arbeitszeit und Ihr habt weder private Gespräche geführt, noch habt Ihr gemeinsam oder auch mit mehreren Kollegen etwas nach Feierabend unternommen?

Dann wüsste ich nicht, warum Ihr die Nummern austauschen solltet. Was willst Du mit der Nummer denn anfangen?