Lustige Arten die Nummer des Mädchens zu bekommen?

2 Antworten

Wenn du ernstes Interesse an ihr hast, dann lasse die Faxen weg und frage sie direkt, ob sie dir ihre Nummer geben möchte.

Das würde ich aber erst am Schluss fragen, bevor ihr euch verabschiedet, vielleicht klappt ja auch ein zweites Treffen nicht mehr.

Oder sie fragt dich nach deiner Nummer, dann kannst du ja sagen: wollte ich dich auch gerade fragen.

So schüchtern bist du doch gar nicht, denn du hast ein Date, dann schaffst du es auch noch, zu fragen wegen ihrer Nummer.

Wünsche dir viel Spaß

MagicFCKBohne  19.07.2018, 07:46

Richtig. Gerade wenn man schon ein Date mit einer Person hat die man bis Dato mag, sollte man kein "Risiko" eingehen und sollte einfach direkt fragen. Mehr als Nein sagen kann sie nicht und wenn ihr euch schon zu einem "Date" bzw. treffen (wie man es nennen mag) verabredet habt stehen die schonen doch schon sehr gut das du da ihre Nummer bekommst. Sei einfach du selbst und evtl. frägt sie dich auch zuerst. Aber bitte frag nicht direkt wenn du sie siehst nach der Nummer. ;)

Bleib lieber seriös. Sie will ernst genommen werden