Mädchen Handynummer im Bus geben?

2 Antworten

Hey,

vielleicht kannst du dich gegenüber von ihr hinsetzen (zB im Vierer). Falls ja, dann einfach antippen falls sie Musik hört und erstmal smalltalk machen. Ich würde ihr nicht direkt die Handynummer geben, sondern sie fragen wo ihr schreiben könntet. Dann kann sie es entscheiden.

Falls sie nicht im vierer sitzt: einen Brief schreiben zb Hey, du fällst mir schon oft auf... Du siehst sympatisch, nett,.. was du an ihr gut findest.. würde dich gerne kennenlernen..

Die Handynummer würde ich im Brief nicht schreiben, weil man nie weiß was sie damit macht. Schreib stattdessen deinen Insta/Snapchat, Facebooknamen auf.. eins wird sie bestimmt zu 95% besitzen. Ich würde im Brief noch erwähnen dass sie dir sagen soll ob sie Single oder vergeben ist damit du bescheid weißt.

Lg

Ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na du tippst sie an, und gibst ihr den Zettel.

Schreib einfach drauf. Hallo, wenn du Lust hast melde dich bei mir. Dann Nr. Und Namen.

SoosigerFoof
Fragesteller

Wäre denn ne Coole Aktion wenn ich schreibe : Falls du keinen Freund hast melde dich : Nummer

Siedler20  31.01.2019, 21:22

Na klar, kannst du machen. Falsch ist es auf keinen Fall. Ich hätte mich da gefreut.