Wie soll ich das ganze deuten - will er was lockeres oder meint er es doch ernst?

3 Antworten

Ganz ehrlich ? Vergiss den Kerl.

Wohlmöglich braucht er derzeit einfach nur etwas Abwechslung.

Er ist sich zu bequem offen & ehrlich zu kommunizieren was er eig genau will.

Und wärst das du, wäre da sein persönlicher Ponyhof oder die verflossene Liebe kein Hindernis.

Ich würde mal ein bisschen abwarten und schauen was passiert.

Ich finde es aber von ihm ein bisschen blöd und so weil es scheint nicht so als würde er es wirklich ernst nehmen.

Wenn er sie so betrügen kann kann er dich auch so betrügen.

Hoffe ich habe dir geholfen.☺️✌

Meine Meinung dazu:

Verrenn dich nicht!

Der ist in einer Beziehung, aus der "auszusteigen" ihn vermutlich teuer käme.

Man muss nicht verheiratet sein, um gemeinsamen Besitz zu erwerben und daran zu hängen.