Wie kann ich möglichst schnell Minecraft Cristal PvP lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😄

Vielleicht hilft dir ein Tutorial von Youtube. Gibt viele, ich hab das hier damals genutzt:

https://youtu.be/sSC3v7bSIjQ?feature=shared

Und dann muss man einfach üben. Am besten 1o1s, da gibt es ja Server, die CrystalPVP anbieten. Ist wahrscheinlich erstmal frustrierend, aber such dir am besten einen Server wo es nicht nur Profis, sondern auch andere Anfänger gibt. Dann lernst du am besten. 😜 Viel Erfolg!

MausiWesten
Fragesteller

War zwar verwirrend das er die Main-Hand links hatte aber der Rest war verständlich. Danke 😁

Erst ein paar Tutorials schauen und danach nur noch üben und wenn du jemanden kennst der es kannst zusammen üben. Damit du an ihm alles üben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung