Soll ich mir beim Minecraft Bad lion Client Emotes kaufen?

Teampizza  24.01.2024, 16:41

Wie viel kosten die die du willst denn?

MausiWesten
Fragesteller

3-7€

Teampizza  24.01.2024, 16:43

Dann würde ich es nicht machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du Accessoires die du mit dem badlion Client gekauft hast nur selbst siehst wenn dein Gegner nicht zufälliger weise auch badlion benutzt und du im PvP wohl kaum in second Person spielst wirst du deine emotes oder Accessoires wohl nie wirklich bemerken

Aber da der ganze Client kostenlos spielbar ist könntest du dier die natürlich hohlen um das badlion Team zu unterstützen weil die halt immer neue Updates raus bringen die das Spiel Erlebnis verbessern und vermutlich davon leben das sich die Spieler emotes oder Accessoires kaufen

Also ist ein emotes für dich vermutlich ziemlich unnötig aber wenn du schon länger damit spielst könntest du dem badlion Team ja mal was zurück geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war

Ich würde nicht machen, ändert ja nur aussehen. Würde Geld dafür nicht ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In zwei Jahren wirst du es bereuen Geld dafür ausgegeben zu haben.