Wie gut schätzt ihr euch in Minecraft PvP ein?

Tipp: Wenn ihr mit Controller 1.8 auf Hypixel & co spielt, könnt ihr schneller klicken als mit Butterfly Clicking

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Grottenschlecht 30%
Ich bin überdurchschnittlich 22%
Kommt auf den Gegner an 17%
Ich zerstöre alle anderen 13%
Weiß nicht 13%
Eher schlecht 4%
Bin im Mittelfeld 0%

9 Antworten

Grottenschlecht

Bin kein großer Fan von PvP, daher spiele ich es nicht oft und bin untrainiert sozusagen.

Einmal hat mich einer, mit dem ich eigentlich einen anderen Spielmodus gespielt hab, dazu gedrängt eine Rund PvP zu machen und als ich ihn überraschenderweise besiegt habe, ist er geragequitted xD.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Weiß nicht

Also ich weiß nicht, ob es einfach daran liegt, dass ich nur auf Gomme spiele, wo sowieso jeder nur am schwitzen ist. Würde mich als ok einschätzen 😅 spiele das Spiel aber auch ehrlich gesagt nicht mehr so ernst wie früher

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
Ich zerstöre alle anderen

Ich spiele seit Jahren aktiv Minecraft PvP, daher würde ich sagen, dass ich alle anderen 'zerstöre'. Es gibt jedoch natürlich auch Spieler, die mich 'zerstören'. Außerdem spiele ich nur die Version 1.8, und in den neueren PvP-Systemen raffe ich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt auf den Gegner an

Nun ja wenn der Gegner "Grottenschlecht" ist dann fühle ich mich Krass und denke das ich der Pro im Spiel bin

Lol

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅
Ich zerstöre alle anderen

Ich habe dafür abgestimmt da ich eigentlich nur bedwars und skywars spiele.... Bedwars spiele ich auf nethergames und skywards auf HIVE