Wie kann ich meine Freundin noch glücklicher machen. Sie ist gerade schwanger und möchte sie zur glücklichsten Frau der Welt machen?

annie80  27.12.2021, 13:43

In welchem Monat ist sie schwanger?

5 Antworten

Höre ihr zu was sie möchte und erfülle ihr das, sofern machbar.

Achte zudem daraus, Dinge sie nicht mag zu vermeiden.

Habe zudem ein offenes Ohr für sie, wenn sie über Rückenschmerzen oder Fußschmerzen berichtet frage sie z.B. ob sie gerne eine Massage hätte, nimm einfach Rücksicht und vergebe es ihr falls durch die Hormone ihre Laune mal unvorhergesehen hin und her springt.

Behandle sie aber auch nicht wie ein rohes Ei und bevormudne sie nicht, immerhin ist sie nur schwanger und nicht krank.

Manche Frauen sind dann auch sehr müde und schnell erschöpft und sind einfach froh, wenn sie ihre Ruhe haben und der Partner ordentlich im Haushalt hilft. Falls sie da nicht mehr Hilfe als sonst will akzeptiere das aber auch, denn viele stresst es wenn Leute Dinge anders tun als sie es getan hätten.

Also einfach offen und aufmerksam sein, dass sollte man aber immer und nicht nur während der Schwangerschaft.

showdown245
Fragesteller

ja bin ich auch

Sei einfach normal und liebevoll!
Das reicht völlig aus!
Und später beim 'Baby-Dienst' mitmachen! 😁

showdown245
Fragesteller

gut versuche mein bestes

Tamtamy  27.12.2021, 14:07
@showdown245

Dann wünsche ich Euch einen guten Verlauf der Schwangerschaft!
Schön, wenn Ihr Euch so freut!

sei einfach für sie da, massiere ihr mal den Rücken oder die Füße, gehe mit ihr spazieren und kuschle viel mit ihr

showdown245
Fragesteller

okey...werde ich machen

Dann solltest du ihr mitteilen, dass auch u.a. deine Stiefmutter und die Freundin deiner Mutter von dir geschwängert wurden....^^

Deine Freundin, die vor 4 Stunden eimal im 2. und zeitgleich im 8. Monat schwanger ist....^^

Aber ich gehe ( nach deinen Fragen ) davon aus, dass du keine Freundin hast noch jemals hattest.

verreisterNutzer  27.12.2021, 16:12
@showdown245

???Aha, also hast du die freundin deiner Mutter geschwängert und deine Stiefmutter??

Und deine Freundin ist gleichzeitig im 2. und 8. Monat?^^

showdown245
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich habe die eine freundin im 8monat und die eine wo mal nen fehler war die ist im 2

und wie kommst du auf stiefmuttter?

hubmonia  03.01.2022, 10:33

Die üblichen Trollfragen der männliche Jungfrauen....

Lies Ihr jeden Wunsch von den Augen ab

Bleib bei Ihr

Liebe sie einfach

Freu Dich auf Euer Kind;-)

showdown245
Fragesteller

werde ich machen