Glücklicher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

rechts 40%
links 33%
gleich 27%

10 Antworten

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Ich bezweifle allerdings, dass die Frauen mit dem Niqab wirklich glücklich darüber sind, sich bei brüllender Hitze im Sommer verhüllen zu müssen. Selbstgeiselung hat noch nie glücklich gemacht.

links

Die freuen sich so sehr, dass die rechts in die Hölle kommt, dass sie ihre demonstrative Unterdrückung = Vermummenschanzung (manche Moslems nennen das euphemistisch "Bedeckung") mit Freuden ertragen! (....aus purem Sadismus)

rechts

Ich sehe auf dem Bild nur eine Frau, die glücklich werden könnte. Die anderen beiden vermummten Gestalten sind nicht als Frauen identifizierbar.

Hallo,

was ist das für eine seltsame Frage? Ich kann aufgrund dieses Bildes beim besten Willen nicht beurteilen, welche dieser Frauen im Frühjahr 2024 glücklicher unterwegs ist. Was soll ich da irgendwelche Vermutungen anstellen? Das ergibt für mich persönlich keinen Sinn.

rechts

Keiner sieht der Mann dahinten der kuschelt haahah

denke rechts konnte ne Tǎnzerin sein