Wie kann ich meinen Email Name in Vodafone Email&Cloud ab ändern?

1 Antwort

Du klickst ganz rechts oben auf auf das Symbol mit dem grünen Häkchen.

Bild zum Beitrag

Dann auf "Einstellungen"

und dort "Bearbeiten" neben Kontoinformation.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, E-Mail-Account)  - (Internet, E-Mail-Account)

schwarzedrei
Fragesteller

Das geht leider nicht bei der "Vodafone Emai&Cloud-App für Android" könnten sie mir da bitte Helfen. MfG

evtldocha  16.04.2023, 16:07
@schwarzedrei

"Vodafone Emai&Cloud-App für Android" nutze ich nicht, da kann ich Dir nur insfoern helfen, als dass ich Dir rate, Dich mal über die Webseite einzuloggen und das zu ändern.