Pokemon Trainer Club Email Adresse ändern?

1 Antwort

Um das auszuschließen, solltest du einen neuen Account mit derselben Adresse anlegen.

Wenn dann kommt "Adresse schon vergeben" oder "Adresse bereits in Benutzung" kannst du sicher sein das du dich nicht vertippt hast.

Dann kommt in der Regel auch nochmal ein Button zum anklicken "Keine Aktivierungsmail erhalten? Hier Klicken um eine neue Aktivierungsmail anzufordern"

Oder du versucht dich einfach mit deinen Daten die du benutzt hast ein zu loggen und dann kommt das evtl.

Grüße,

iMPerFekTioN