Name der Emailadresse ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht leider nicht ☹

Wenn du das ändern möchtest, muss du dir leider eine neue Apple ID erstellen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein soweit ich weis nicht. Namen von einer Email kannst du nachträglich eh nicht mehr ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
Ichbins980
Fragesteller

Naja doch, ich meine bei Google geht das. Aber ich wusste nicht ob das bei Apple auch geht.

Kulrabiefliege  04.07.2021, 20:02
@Kulrabiefliege

"E-Mail-Adresse, anhand derer Ihr Google-Konto von dem anderer unterschieden wird. Sie können diese Adresse nicht ändern." Man kann bei Google nicht seinen Namen der Email ändern.