Linked in email adresse?

1 Antwort

Mitglieder, mit denen Du vernetzt bist, können Deine Mailadresse sehen.

Da LinkedIn ein ziemlich seriöses Berufsnetzwerk ist, stellt sich allerdings die Frage, warum dort jemand einen Account mit falschen Angaben erstellen möchte. Zumal das gegen die Bedingungen verstößt:

"Die Dienste sind nicht für die Nutzung durch Minderjährige unter 16 Jahren vorgesehen.
Wenn Sie die Dienste verwenden möchten, müssen Sie Folgendes bestätigen: 1. Sie haben das für die Nutzung erforderliche „Mindestalter“ (wie unten dargelegt) erreicht, 2. Sie unterhalten nur ein Konto auf LinkedIn, das Sie mit Ihrem echten Namen erstellt haben, und 3. Sie wurden nicht bereits durch LinkedIn von der Nutzung der Dienste ausgeschlossen. Das Erstellen eines Kontos unter Angabe falscher Informationen stellt einen Verstoß gegen unsere Bedingungen dar; dazu zählen auch Konten, die im Namen anderer oder für Personen unter 16 Jahren eröffnet werden."

https://de.linkedin.com/legal/user-agreement#obligations

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dreizweifuenf
Fragesteller

Danke, bin doppelt so alt wie 16 und auch einen falschen Namen habe ich nicht. Nur eben Kürzel. 🙃

Mediachaos  05.12.2023, 17:21
@Dreizweifuenf

Auch Kürzel machen bei LinkedIn extrem wenig Sinn. Sind abgesehen davon auch kein erforderlicher Echtname.