(Wie kann ich mein Deck schneller maxen in Clash Royale)?Arena 13=?

2 Antworten

Ohne Geld kommst du nicht groß weiter. Nach deiner Beschreibung schätze ich mal, dass du als freeplayer so schnell levelst wie möglich(alle quests und Herausforderungen spielst). Einzigste Möglichkeit es zu beschleunigen wäre payen. Aber keine Juwelen und so kaufen, sondern immer auf Angebote warten. Ich habe z.B. über 4 Jahre hinweg 500€ ausgegeben und bin jetzt ein lvl 13 er Spieler mit einem max Deck.

Phoenix913
Fragesteller

habe jeztz eben schon 2 battlepasse geholt

Ich würde einfach immer Karten anfordern. Wenn du zum Beispiel die Fledermäuse jeden Tag zweimal anfrägst kommst du schon schneller voran. Dann würde ich immer auf Tauschmarken in Challenges spielen. Wenn Karten aus deinem Deck im Shop sind würde ich die auch immer kaufen. So bin ich schnell vorangekommen.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung