Wie kann ich Ultimativer Champion in Clash Royale werden?

4 Antworten

Ich bin bei 5800 Normalerweise. Und andere Kumpels sind bei 6500 oder unter mir. Bis zu 8000 schaffen es nur die wenigsten. Ob du dazu gehören möchtest musst du selber wissen. Ob es dir wert ist so viel Zeit da rein zu investieren und fast ein Profi zu werden musst du selber entscheiden. Das kann nach hinten los gehen wenn du Schule o. Soziale Umfeld vernachlässigst.

Als ich es Geschaft habe war das Trophäentor für Ultimate Champion noch bei 7K(heutzutage wäre es Champion) , ich habe es damals mit E-Golem, Nachthexe, Heilerin geschaft. (Heutzutage nicht mehr Meta)

Woher ich das weiß:Hobby – War mal in Ultimate Champion und spiele es seit 2016

Wenn du ein gutes Deck hast, das maxed ist und du Level 14 bist, dann schaffst du es. Du musst aber viel kämpfen und gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Jarara
Fragesteller

Bin Level 12 🤣

Jarara
Fragesteller
@Teddy7777

Glaubst du? Ich denke,dass könnte ich noch packen

Teddy7777  02.04.2022, 23:58
@Jarara

Du bist bei 5458 Trophäen. Ab 5500 wirst Du nicht mehr nach Lvl gematcht. D. H. Ab diesem Trophäenpunkt kannst Du auf schwitzige full max lvl 14ner treffen. Ich sage nicht das es unmöglich ist, es wird nur sehr sehr schwer werden und du brauchst sehr viel Spielerfahrung, da du mit lvl 12 um 6500 unterlevelt sein wirst.

PS. Bei 6600 Trophäen ist Meister 3, das diese Saison noch zu schaffen ist unmöglich

ToxicLegend  05.04.2022, 19:20
@Teddy7777

Hä, echt, wusste ich gar nicht, bist du dir da sicher?

Ich hab auf meinem Zweitaccount auf Lvl 12 ziemlich lange auf so ungefähr 5600-5800 Trophäen gepusht und habe wirklich kein einziges Mal einen 14. gefaced.

Zu viel Zeit haben und zu viel geld haben dann wirds schon.