Clash Royale,Konter gegen diese Deck?

2 Antworten

Du solltest zwei kleine Einheiten haben, die erste greift den hog Rider an, sollte der freeze geworfen werden (wahrscheinlich) setzt du die zweite. Ich empfehle Kobolde (oder speerkobolde) und lakaien (oder Horde) so machst du recht wenig Verlust und drängt den Gegner dazu, den pfeilhagel zu nutzen, wird aber durch die hohen angriffskosten (freeze und hog) nur Elixier kosten. Ich würde aber eher keine normalen Kobolde nehmen, da du auch Luft mit Speer treffen kannst. Aber als reines konterdeck gehen sie auch. Bei lakaien würde ich die Horde nehmen, da sie dem Inferno zusetzen, wenn sie den hog erledigt haben, oder auch einfach so. Sollten Sie auch gut überstehen und könnten Schaden machen. Als Angriff würde ich Prinz nehmen (macht Mage gut down), Bomber (um defensive Barbaren abzuwehren) und als Tank (mixed gespielt, macht gut damage und kann auch was einstecken) das riesenskelett. Ausserdem wird der Prinz und eventuell Gefolge geblockt und notfalls gesprengt. Ich nehme oft dazu noch Schock (stoppt Prinzen Sprint) oder Schweinereiter, wenn alles auf Skelett oder Prinz geht kann es schnell Schaden machen, oder auch eine low live Turm erledigen.

GelbeForelle  03.04.2016, 18:59

Bin damit übrigens ez ohne hohe lvl Und mit spielerlevel 6 in der Bauarbeiter Werkstatt

Definitiv Feuerball und Zap, vielleicht sogar auch den Spiegel