5600 Trophäen gut in Clash Royale?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14, 2 auf Level 13, 4 auf Level 12 und 1 Level 11

Das ist lange noch nicht maxed. Es wird noch lange dauern.

Aber da du erst seit einem Jahr spielst, ist es gut schon Herausforderer 3 zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Klar, ist das gut. Bist definitiv sehr gut. Also, bitte auch nicht aufgeben, wenn du auf Gegner mit besseren Kartenlevel triffst. Das ist halt der Nachteil wenn man gut ist😅

Bin selber durchgehend Herausforderer III und arbeite an den Aufstueg in Meister I.

Achso, falls du noch keinen Clan hast, kannst du gerne ert28 beitreten, wo ich Anführer bin

mrbischof
Fragesteller

danke für die Einladung, bin aber schon in einem guten Esports clan, da sind iwie alle 6000+ weshalb ich mir um meine Leistung sorgen gemacht hab 😂

JALO1304  27.06.2022, 23:58
@mrbischof

Okay, nein. Bist sehr gut. Kannst du mir vielleicht sagen in welcher Clanliga dein Clan ist?

mrbischof
Fragesteller
@JALO1304

Aktuell ist unser Clan auf 2200 Clankriegsteophäen

JALO1304  28.06.2022, 10:26
@mrbischof

Ok. So gut ist mein Clan noch nicht. Wir haben aktuell 1306 Trophäen. Im September hatten wir noch ungefähr 100. Mein Clan ist ein aufstrebender Clan

Ist halt Mittelklasse. Also für Casual Gamer komplett in Ordnung

Mittelfeld würd ich sagen. Mit skill kann man es ez bis 6K oder höher schaffen. (Maxed Deck vorrausgesetzt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung