Kennt ihr ein gute Deck für Clash Royale ab 5000 Trophäen?

3 Antworten

Hi, also ich spiele derzeit voll gerne den Königsriesen. Finde den extrem stark, da er aus der Entfernung schießen kann. Du solltest für ihn einige Unterstützungstruppen wie z.B. den Babydrachen dabeihaben und ein paar Zauber.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Bin bei 5152, und habe ein Deck : Elitebarbaren,Banditin, Elektromagier,Megaritter,Lakaienhorde,Prinz,Knall, Infernodrache. Allerdings ist meins mit 4,5 Elixierkosten etwas teuer,aber man kommt gut durch.

Ich hab nach 5 Jahren in denen ich alles ausprobiert habe das perfekte Deck zusammengestellt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Clash Royale)